Risiko raus

Am 9. Januar fand die Vorrunde des Schulkreises für den Leichtathletik Wettkampf "Risiko raus" statt. Die Grundschulen Reichenbach, Horka, See und unsere Schule nahmen an dem Wettkampf teil. Wir errangen mit der Grundschule Reichenbach die beste Punktzahl von 32. Da Reichenbach aber die Abschlussstaffel vor uns gewann, belegten wir nur den 2. Platz. Dadurch hatte sich aber unsere Schulmannschaft (2 Jungen + 2 Mädchen der Klassen 2 bis 4) für das Kreisfinale qualifiziert. Dies fand am 18. Januar 2024 auch wieder in Reichenbach gegen die Diesterwegschule Görlitz, August Moritz Böttcher Grundschule Görlitz (1. Platz), Grundschule Reichenbach OL (2. Platz), Grundschule Schleife und uns statt. Unsere Mannschaft belegte den 3. Platz!

Herzlichen Glückwunsch!

...