Die vier Jahre gehen zu Ende

Die vier Jahre gehen zu Ende und wir verabschieden uns mit einem lachenden und einem weinenden Auge von unseren Abgangsklassen.

Vor stolzen Eltern und gespannten Gästen haben die Schülerinnen und Schüler ein buntes Programm präsentiert, das die vergangenen Jahre in Erinnerung rief. Anschließend warteten die wohlverdienten Abschlusszeugnisse, die von den Klassenlehrerinnen übergeben wurden.

Zum krönenden Abschluss ließen wir gemeinsam Luftballons mit den Zukunftswünschen der Kinder gen Himmel steigen.

In diesem Jahr sagen wir nicht nur unseren Viertklässlern auf Wiedersehen, sondern auch unseren LRS Schülerinnen und Schülern, die an ihre Heimatschulen zurückkehren.

Wir wünschen allen eine fantastische Zeit und jede Menge Freude auf ihren weiteren Abenteuern!